Fame, dein Jugendgodi: Trash People

„schmeiß weg; kauf neu“ – ein Gedanke, den jeder von uns versteht. Irgendein Dings funktioniert nicht mehr, hat eine Macke, ist nicht (mehr) schön genug, abgenutzt oder ungeeignet. Kein Problem für uns. Jeder hat schon irgendwas aus diesen Gründen zum verdammten Müll erklärt.

Fame-11.10.2013-MJN

Da ist nur ein Harken an der Sache: Was, wenn das Dings genau das Dings ist, was gerade durch deine Augen schaut? Was, wenn andere Menschen so über dich denken oder du sogar über dich selbst? Und was sagt Gott dazu?

Trash People – zu diesem Thema hält uns Benjamin Schneider beim nächsten Fame, dein Jugendgottesdienst die Predigt. Also, bleib sauber – versuch es zumindest – und komm; auch wenn du es nicht schaffst.

Überblick:

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s