Wir sind dabei: Taborjugendtreff 2013

Anders ist schon fast wieder normal. Anders sein wollen wir alle irgendwie. Dazu kaufen wir das ganz persönliche iPhone-Cover, schräge Klamotten oder immer einen Burger mehr als die Kollegen. Manche fallen sogar dadurch auf, dass sie an Jesus glauben und sind in ihrer Klasse plötzlich nicht mehr die Coolsten. Aber es geht auch anders:

Anders Tabor Jugendtreffen 2013 sola4you nimmt Teil

Wie wäre es, anders anders zu sein? Und was wäre, wenn auch Gott sich als ganz anders entpuppt, als du bisher gedacht hast? Was kann in deinem Leben anders werden, wenn er darin eine Rolle spielt? Lass dich einladen, ein Wochenende voller neuer Erfahrungen, spannender Menschen und Message zu erleben.

Anders anders. Das Jugendtreffen 2013 in Marburg. Weil anders jeder kann.

An diesem Jugendtreffen vom 25. bis 27. Oktober 2013 nimmt unser Teenkreis sola4you teil. Einige von uns werden auch während des Wochenendes in den Jugendräumen in Marburg-Süd übernachten.

Wir starten gemeinsam am Freitag, um 17:00 Uhr, wo wir uns in Marburg-Süd (Jugendräume) treffen und gehen später gemeinsam nach Tabor.

Ende ist dann Sonnatag, 14:30 Uhr in Marburg-Süd, wo ihr abgeholt werden könnt.

Genauere Infos zum Programm findet ihr hier: www.tabor.de/programm2013