Silvesterfreizeit Teenkreis sola4you: „honey_bunny_freizeit!“

Wir stimmen uns ein: wir haben Di., 31.12.2013, den letzten Tag in diesem Jahr, 00:43 Uhr. Hinter mir spielen die einen Tischtennis, Julius und Tim-Lukas bezaubern unsere Ohren mit Lobpreis, oben sitzen die Mädels und quatschen… einfach genial: Gemeinschaft  und ER ist dabei!Was gerade läuft? Wir erleben unsere Jahresabschlussfreizeit 2013. Vom 30.12. bis 01.01. sind wir im Gemeindehaus der Ev. Gemeinschaft Marburg-Süd, um gemeinsam in das nächste Jahr zu fließen.

MA Teem EC-Teenkreis sola4you Dez 2013

Gemeinsam mit der Gemeinde feiern wir heute noch einen Abschlussgottesdienst (19 Uhr), anschließend steht eine Silvesterfeier auf dem Plan. Aber bis es soweit ist, werden wir noch Eislaufen im Eispalast Aquarmar und viele weitere Aktionen.

Die Mitarbeiter, die dich oben anstrahlen (Paddy einfach dazu denken), wünschen auch euch ein gesegnetes Jahr 2014!