Startfrei: EC-Teenkreis sola4you (wieder ab Sa., 13.09)

Waren das Hammer Ferien? Weltmeister, Urlaub, Sonnenbrand… Und genau jetzt, wo die Schule anfängt, gibt es eine dicke Entschädigung mit himmlischer Perspektive:

Die Ferien sind vorbei, der Teenkreis startet am Sa., 13. September 2014 wieder sein regelmäßiges Programm.

ec-teenkreis sola4you  -- ein guter ort für einen königJetzt wieder immer samstags,

18:00 bis 21:30 Uhr

in den Jugendräumen (Schwanallee 37, 35037 Marburg)

der Evangelischen Gemeinschaft Marburg-Süd.

Und zum Auftakt wird Stefan Eikermann, unser neuer Jugendreferent, theologisch philosophieren, was es biblisch bedeuten würde, wenn es Aliens gibt. Abgehoben? Ja: Das war eure (Scherz)Frage an uns. Und die hauen wir euch um die Ohren.

Zu sehen bekommst du beim gemeinsamen Abendessen zwar kein Alien, aber einen galaktischen Hamburger de lux (oder auch zwei, oder drei) werden den geistlichen Input körperlich flankieren.

Galaktisch guter Burger

Also! Bis nächsten Samstag.

Foto: Tim Reckmann  / pixelio.de.