Jesus in Mannheim; Jesus in Marburg

Ganz klare Sache: Wenn man nach einem genialen Ort sucht, um eine Wochenedfreizeit zu machen, ist Marburg top!

Deshalb wird auch im Oktober 2016, genauer gesagt am Wochenende 21. bis 23. Oktober 2016, ein INSIGHT Mannheim, eine Initative der SMD Mannheim kommen. Mit Insight Mannheim bieten wir internationalen Studenten ein regelmäßigen Treff mit Kleingruppen-Diskussionen und Auslfügen. Dabei bieten wir Interessierten auch zusätzlich Gottesdienstbesuche und ein gemeinsames Bibellesen an.

Wir werden in der Evangelischen Gemeinschaft Marburg-Süd unsere Base aufschlagen, die Stadt erkunden, einen gemeinsamen Abend mit ec-jems sowie dem Internationalen Kreis der SMD Marburg erleben.

Auf uns wartet das Nachtleben von Marburg und gleich am morgigen Sonntag der Gottesdienst. Vielleicht habt ihr ja lust, einen Gegenbesuch zu organisieren?

Jedenfalls werden einige internationale Studenten mitkommen, die vielleicht auch auf die Silversterfreizeit mitwollen. Für viele sind wir die ersten Christen, denen sie begegnen. Und ich freue mich, wenn sie dadurch etwas vom Evangelium mitbekommen.

Jesus in Mannheim; Jesus in Marburg

Mehr Infos bekommt ihr demnächst auf der Homepage der Hochschul-SMD-Mannheim: www.smd-mannheim.de

 

 

 

Advertisements